Montag, 28. Mai 2012

Manchmal muss man alles verlieren um sich selbst zufinden


"Why are you sad?"
"Because you speak to me in words, 
and I look at you with feelings."





Ich dachte ich könnte es einfach beenden, das Buch einfach zuklappen, das Ende einfach überspringen. Aber Probleme lösen sich nicht in Luft auf und Erinnerungen verschwinden nicht ohne Grund aus den Köpfen der Menschen. Deswegen bin ich zurückkehrt. Krieg ich ein willkommen zurück oder werde ich nur halbherzig belächelt?                         Mir egal.
Mich interessiert eure Meinung immer noch nicht. Sie hat mich nie interessiert. Mein Leben, meine Regeln, mein Her, mein Kopf, ich. Richtig, eigentlich bin ich eine Bitch, hasst mich oder liebt mich. I'm Bitch. Das ist mein Trend, ich setzte ihn in Szene. 

Wisst ihr, ich werde aufhören euch Dinge aus meinem Leben zu erzählen. Ich werde euch aufhören zu langweilen. Ab heute gibt es keine Samthandschuhe, ab heute, lege ich Fakten auf den Tisch. 

Life is not fair and so am I. 





1 Kommentar:

  1. hey,
    gleichfalls schöner Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    xoxo

    AntwortenLöschen